Hochzeit

Lokalaugenschein und Kameratests in der Kirche vor einer Hochzeit, die wir fotografisch begleiten sollen. Wir haben mit Blick auf das Brautpaar dort sehr wenig Brennweite und Bewegungsfreiraum, das vorhandene Licht inkl Lichtquellen ist auch nicht optimal etc. Wir haben in neue Objektive investiert extra für diese tricky Trauung und Markus… ich schätze seine Coolness und seinen Humor, immer das Beste aus allen Herausforderungen für uns Fotografen zu machen 🙂
Eines unserer ausgesuchten Dankes-Geschenke für Hochzeitspaare, die wir fotografisch bei ihrer Trauung begleiten dürfen. Hochzeitsbild auf Holz gedruckt von Steffis HandWerke, unserem Koop.-Partner. Verpackt in einer weissen Fotobox mit Hochzeitsbild auf dem Cover von unserem Koop.-Partner fotoexakt.

SAVE YOUR DATE WITH US!

Fotografische Begleitung eurer Momente der Liebe!

Vor dem großen Tag, beim Styling der Braut und während der Hochzeit.

Bis zu 8 Stunden inkl. Erinnerungseinfassung eures Hochzeitsbildes auf Vintage-Holz. Ihr bekommt von uns alle Bilder auf USB-Stick oder als Download-Link aus dem verschlüsselten Netzbereich.

Gerne erstellen wir auch zusätzliche Verlobungsfotoshootings.

Preis auf Anfrage.