Be Yourself

So sehen die Bilder später an der Wand aus – mega schön!
In unserem Studio
Seele beflügeln, durchatmen, Ruhe geniessen
Male-Fotoshooting in Landsberg am Lech
Best Ager sind immer herzlich willkommen in meinem Fotostudio!
Für den Foto-Wettbewerb Sasa Pure Style, Herrsching
Amelie am Chiemsee

Feiere dich selbst!

Wir machen dein ganz persönliches Foto-Shooting zum einmaligen Erlebnis. Lass‘ uns wissen, welche Art Fotos du schon immer von dir selbst haben wolltest. Vielleicht möchtest du auch deinem Partner schöne Bilderserien von dir schenken.

Vielleicht geht es dir aber auch so wie vielen Menschen: Immer wieder hält das Leben Veränderungen bereit… wir verändern uns ständig mit und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns sagen: „Ich lebe nur einmal und jetzt gönne ich mir etwas Wunderschönes!“ Das innere und äussere Standing zu mir selbst, festgehalten für immer. Auf Wunsch mit professionellem Make up und Hairstyling.

Trau dich!