Unser Team

Unser Team hat ein Ziel:

„Jedes unserer Foto-Shootings soll für Sie das ganz besondere Erlebnis sein: Momente fernab vom Alltag, Ruhe und Freude, Genießen und Lachen. Denn das sind die Augenblicke, die ein Bild zum guten Foto machen!“ (Anja)

„Ich sehe etwas Tolles im Sucher meiner Kamera. Es entsteht ein schönes Bild in meinem Kopf. Ich drücke auf den Auslöser… du darfst dich über diese unvergessliche Momentaufnahme deines Lebens freuen!“ (Markus)

Markus ist in unserem Team der Stratege unter uns Fotografen. Er ist aber auch derjenige, der mit Witz und Charme jedes FotoShooting auflockert. Dazu kümmert er sich mit ebenso hoher Professionalität um alle Belange der IT.

„(…) Wenn ich abends zu Bett gehe und mir sagen kann, wir haben etwas Wunderbares gemacht… das ist wichtig für mich.“ (Steve Jobs, Wall Street Journal)

Ich bin Anja von Anja Foto Grafia Fotografie und habe 2019 gemeinsam mit Markus das Fotostudio Ammersee in Eching am Ammersee ins Leben gerufen. Die Anfänge waren nicht leicht, gleich nach der Eröffnung musste ich ins Krankenhaus und wurde zweimal operiert. Ganz langsam hat es sich jedoch herum gesprochen, dass es unser kleines aber feines Fotostudio am schönen Ammersee gibt und heute kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung! Ich komme ursprünglich von der Tierfotografie, habe mich im Laufe der Zeit auch in die anderen Themenbereiche hinein gearbeitet. Persönlich bin ich in erster Linie Ansprechpartner für unsere Kunden und für das Marketing-Mix zuständig.
Wenn ich für uns alle im Team sprechen darf: Wir lieben, was wir tun und leben diese Liebe jeden Tag.
Sie finden meine Arbeiten in der Tierfotografie unter www.anjafotografia.com https://anjafotografia.com

Wir freuen uns immer über eine gute Bewertung bei google https://g.page/FotoLandsbergamLech/review?rc

Studio-Dackel Tiberius Brutus ist unsere Zutrittskontrolle und unser bester Admin.
Er hat vor 1 Monat Ophelias Platz eingenommen, weil wir unsere geliebte Hündin durch kurze schwere Krankheit leider verloren haben (Wir sind alle sehr traurig über den Verlust unserer lieben Wolfshündin Ophelia 13.04.2016 – 30.04.2021)
Ophelia *Für immer im Herzen*